VERLIEBT - VERLOBT – VERHEIRATET – FAMILY and FRIENDS – BLIND DATE
Österreichs romantischster Lauf für alle, die "in LOVE" sind – oder es noch werden möchten! Egal, ob man sich gerade erst kennengelernt hat, schon viele Jahre zusammen ist, verheiratet ist oder sich seinen besten Laufbuddy schnappt – setze ein Zeichen für die Liebe und sei mit deinem Herzensmensch dabei! 

Und alle, die noch einen Lovepartner suchen, lassen wir natürlich auch nicht im Regen stehen. Melde dich in der Kategorie „Blind Date“ an – vielleicht wird dein Laufpartner ja zum Lovepartner! 

LOVERUN

LOVERUN steht für: Liebe, Freundschaft, Lifestyle, freche Gedanken, einzigartige Momente, strahlende Gesichter, Spaß und Toleranz!

KONTAKT

berger consulting group gmbh
Württembergstraße 21/7
A-4813 Altmünster

Tel: +43 7612 20 365
Fax: +43 7612 20 365
mail: home@loverun.at